Choân kái-sek-tō͘(3,564 × 2,468 siōng-sò͘ , tóng-àn chiàm-liōng: 5.03 MB, MIME luī-hêng: image/jpeg

Quality tô͘
Quality tô͘

Wikimedia Commons

本圖像是優質圖像,並被認定符合優質圖像標準

如果您覺得本檔案在維基共享資源上也堪稱特色,您可以自願提名它
如果您還有可以在合適授權條款下發表的相似品質的圖像,歡迎您上傳標註授權條款提名之

This image was selected as picture of the day on Vietnamese Wikipedia.
Soat-bêng
English: Lörrach: Park "Grütt" in wintertime
Deutsch: Lörrach: Grüttpark im Winter
Ji̍t-kî
Chhut-chhù Ka-tī chò--ê
Chok-chiá Taxiarchos228
授權允准
(Bô siŏh-huòi sāi ciā ùng-giông)
Licence Art Libre 公共版權:本藝術作品是自由的,您可以依據自由藝術作品許可協議的條款傳播和/或修改本藝術作品。您可以在Copyleft Attitude網站其他網站找到該許可協議的樣本。

Bilder des zentralen Medienarchivs Wikimedia Commons, unterstehen einer Freien Lizenz. Diese Freiheit bedeutet nicht, dass dadurch das Urheberrecht entfällt. Ganz im Gegenteil: Als Gegenleistung für die kostenlose (nichtgewerbliche) Nutzung muss der Weiternutzer nur die Lizenzbedingungen einhalten und den Fotografen (meinen vollständigen Klarnamen Wladyslaw Sojka sowie die verlinkte Website www.sojka.photo) als Urheber nennen.

Juristisch ist die unterlassene Namensnennung eine Urheberrechtsverletzung bzw. eine Verletzung der Urheberpersönlichkeitsrechte. Als Urheber kann ich mich gegen Bilderklau wehren, in dem ich einen Strafantrag stelle oder unmittelbar einen Rechtsanwalt beauftrage. Die Folge ist eine Abmahnung und die Aufforderung, eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben.

So weit sollte es nicht kommen. Bitte achten Sie auf diese Regeln oder kontaktieren Sie mich im Zweifelsfall. Sollten Abweichungen von den hier angegebenen Regeln erwünscht sein, dann bedarf es auf jeden Fall einer ausdrücklichen Genehmigung von mir als Urheber des jeweiligen Bildes.

Kontaktmöglichkeiten: über Wikimedia Commons oder über www.sojka.photo.

說明

添加單行說明來描述出檔案所代表的內容

在此檔案描寫的項目

描繪內容 繁體中文

創作作者 繁體中文

沒有Wikidata項目的某些值

著作權狀態 繁體中文

有著作權 繁體中文

授權條款 繁體中文

維基共享資源品質形象 中文 (已轉換拼寫)

攝影器材 繁體中文

尼康D90 繁體中文

檔案來源 Chinese (Taiwan) (已轉換拼寫)

曝光時間 繁體中文

0.0025 bió

焦距比數 繁體中文

9

焦距 繁體中文

17 hò̤-mī

多媒體型式 繁體中文

image/jpeg

製作地點 中文 (已轉換拼寫)

Tóng-àn le̍k-sú

Chhi̍h ji̍t-kî/sî-kan, khoàⁿ hit sî-chūn--ê tóng-àn.

Ji̍t-kî/Sî-kanSáuk-liŏk-dùChióh-cháungIōng-chiáChù-kái
hiān-chāi2012-nî 1-goe̍h 18-ji̍t (pài-saⁿ) 21:532012-nî 1-goe̍h 18-ji̍t (pài-saⁿ) 21:53 bēng-buōng gì sáuk-liŏk-dù3,564 × 2,468(5.03 MB)Taxiarchos228 some improvements
2012-nî 1-goe̍h 14-ji̍t (pài-la̍k) 20:372012-nî 1-goe̍h 14-ji̍t (pài-la̍k) 20:37 bēng-buōng gì sáuk-liŏk-dù3,936 × 2,528(6.99 MB)Taxiarchos228{{Information |Description ={{en|1=Lörrach: Park "Grütt" in wintertime}} {{de|1=Lörrach: Grüttpark im Winter}} |Source ={{own}} |Author =Taxiarchos228 |Date = |Permission ={{FAL}} |other_versions

tóng-àn hō͘ lâng sái--ê chōng-hóng

Ē-kha--ê kî-thaⁿ wiki ēng tio̍h chit--ê tóng-àn:

Nguòng-só-gé̤ṳ